Das neue Corporate Design soll die "Aufbruchstimmung" in der Agentur verdeutlichen. „Wir sehen uns als Alternative im Mediamarkt. Bei uns stehen der Kunde und dessen interessensneutrale unabhängige Beratung im Mittelpunkt unseres Handels. Das zeigen wir jetzt auch mit unserem Logo. Darüber hinaus steht es als Signal für Modernität und Aufbruch. Die Medienlandschaft entwickelt sich weiterhin rasant wie vielfältig; wir sehen uns in der Lage deren Komplexität zu managen“, so Markus Biermann, geschäftsführender Gesellschafter bei Crossmedia.

 


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.