Kategorie Digital Craft:

- "Audi City" von Razorfish für Audi

- "aVOID Plugin“ von Interone für Earth Link
- "The Montblanc Worldsector" von demodern – digital design studio für
Montblanc International

Kategorie Integrated Campaigns:

-"MacGyver und der neue Citan" von Lukas Lindemann Rosinski und
Syzygy für Daimler
- "Move on" von DDB Tribal und MediaCom für Deutsche Telekom
- "Wir machen den Weg frei" von Heimat für Bundesverband der
Volksbanken und Raiffeisenbanken

Kategorie Efficient Communication:

- "Das größte Champions League Finale aller Zeiten“ von Heimat für
adidas
- "Dreh den Sommer auf" von Mediacom Interaction und Scholz &
Volkmer und Posterscope/Carat für Coca-Cola
- "Es ist möglich / The ZERO must stand" von MediaCom Interaction und
Scholz & Volkmer für Coca-Cola
- "Wir machen den Weg frei" von Heimat für Bundesverband der
Volksbanken und Raiffeisenbanken