WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Vorabendserien:
Nicht ohne Marshal Matt Dillon: Die TV-Klassiker der Medienmacher

Welche Vorabendserie muss man als Kind gesehen haben, um erfolgreich zu werden? "Rauchende Colts" zum Beispiel scheint eine ziemlich gute Voraussetzung für spätere Medien- und Werberkarrieren zu sein. W&V Online hat wichtige Köpfe der Branche zu ihren TV-Favoriten der 70er und 80er befragt.

Text:

20. September 2012

Welche Vorabendserie muss man als Kind gesehen haben, um erfolgreich zu werden? "Rauchende Colts" zum Beispiel scheint eine ziemlich gute Voraussetzung für spätere Medien- und Werberkarrieren zu sein. W&V Online hat wichtige Köpfe der Branche zu ihren TV-Favoriten der 70er und 80er befragt: Andrea Malgara, Werner Knopf, Mirko Kaminski, Richard Gutjahr, Wolfgang Macht, Jens Hegenberger, Stefan Kolle, Stephan Rebbe und Christoph Caesar.


Mehr zum Thema:

Archiv


31.07.2025 | YOUCOOK GmbH | Köln Grafiker*in (m/w/d)
YOUCOOK GmbH Logo
30.07.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Senior-Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit
LIEBERMANN communications GmbH Logo
31.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
25.07.2025 | MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden Projektmanager (m/w/d) Marketing Services
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Logo
24.07.2025 | Köhler Kommunikation GmbH | Düsseldorf Art Director:in (m/w/d)
Köhler Kommunikation GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.