WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne:
Nico Santos wirbt für den Opel Mokka-e

Für den Launch der digitalen Kampagne des neuen Modells Mokka-e hat sich Opel mit jungen Kreativen, Designern und Musikern - darunter Singer-Songwriter Nico Santos - zusammengetan.

Text: Alessa Kästner

24. September 2020

Sänger Nico Santos ist das Gesicht der neuen Opel-Kampagne.
Sänger Nico Santos ist das Gesicht der neuen Opel-Kampagne.

Foto: Opel Automobile GmbH

Neben dem Sänger Nico Santos werden auch die  Webvideo-Produzentin Melina Sophie, Designer Marcel Ostertag, Gründer und Chefredakteur des Blogs "Dressed Like Machines" Willy Iffland sowie die Influencerin und Interior-Designerin Judith Mosqurira do Amaral Markenbotschafter des Opel Mokka-e. Im Zuge einer digitalen Kampagne werden die Testimonials ihre Communities auf den Social Media Channels an ihren Erfahrungen mit dem Opel-Newcomer teilhaben lassen.

"Wir freuen uns darauf, dass der Opel Mokka-e ein Teil des Alltags unserer Talente wir", sagt Opel Deutschland-Marketingdirektor Albrecht Schäfer. "Mit hochwertigen Clips, erlebnisreichen Events und spannenden Episoden werden die Communities hautnah erleben, wie Melina, Judith, Nico, Willy und Marcel den neuen Mokka und die Elektromobilität erobern. Ich bin gespannt auf die Einblicke, die sicherlich wie der Mokka mutig, klar und außergewöhnlich sein werden."

Markenbotschafter Nico Santos ergänzt: "Wenn ich im Auto unterwegs bin, höre ich immer Musik. Mit dem superleisen Elektro-Mokka wird das Sounderlebnis dann perfekt. Dazu finde ich das neue Cockpit mega! Freue mich, wenn ich im nächsten Jahr mit dem Mokka-e zu meiner Deutschland-Tour starten kann."


Mehr zum Thema:

Archiv

© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.


30.06.2022 | HMS Industrial Networks GmbH | Karlsruhe

Projektmanager Online Marketing & Kommunikation (w/m/d)

HMS Industrial Networks GmbH Logo
28.06.2022 | ARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbH | Berlin

Projektleiter (w/m/d) Social Media Analytics

ARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbH Logo
28.06.2022 | MIPA SE | Essenbach

Webdesigner (m/w/d) / Mediendesigner (m/w/d)

MIPA SE Logo
28.06.2022 | Thomann GmbH | Burgebrach

Senior CRM Manager (m/w/d)

Thomann GmbH Logo
27.06.2022 | LIDL Stiftung & Co. KG | Neckarsulm

Senior Paid Media Manager (m/w/d)

LIDL Stiftung & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.