
Niederländische Hochschulen laden zum "Study Try Out"
Die Saxion Fachhochschulen und die ArtEZ Academy of Art and Design aus Enschede geben Studieninteressierten die Möglichkeit, zwei Tage und einen Abend lang das Studium hautnah mitzuerleben.
Die Saxion Fachhochschulen und die ArtEZ Academy of Art and Design aus Enschede geben Studieninteressierten die Möglichkeit, zwei Tage und einen Abend lang das Studium hautnah mitzuerleben. Am 30. und 31. März 2010 werden Oberstufenschüler beim „Study Try Out“ im Rahmen von Workshops über alles Wissenswerte rund um ihre favorisierten Studiengänge informiert.
Das niederländisch-, englisch- und deutschsprachige Studienprogramm der beiden Hochschulen in der beliebten Studentenstadt ist äußerst umfangreich, und so ist auch bei den Workshops für jedes Interessensgebiet etwas dabei: Art & Design, Kunst & Technik, Physiotherapie, Integrales Sicherheitsmanagement, Human Resource Management, International Business and Languages, Tourismus- & Freizeitmanagement, Hotelmanagement, Biologie & Medizinische Laborforschung, Chemie, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Informatik, der neue Studiengang International Finance and Accounting und vieles mehr steht auf dem Programm.