
Spot-Premiere:
Nivea wirbt zu Weihnachten mit Familie und Emotion pur
Die Körperpflegemarke Nivea aus dem Hause Beiersdorf wirbt zu Weihnachten mit der perfekten Familienidylle und einer ganz großen Extra-Portion Gefühl. Der 60-Sekünder stammt - wie schon der Vorgänger-Spot zum Muttertag - von der Newcomer-Agentur Labamba.
Die Körperpflegemarke Nivea aus dem Hause Beiersdorf wirbt zu Weihnachten mit der perfekten Familienidylle und einer ganz großen Extra-Portion Gefühl. Der 60-sekündige TV-Spot (der vorab über Social-Media-Kanäle im Internet verbreitet wird) stammt - wie schon der ganz ähnlich gestrickte Vorgänger-Film zum Muttertag - von der Hamburger Newcomer-Agentur Labamba um den Kreativen Felix Schulz. Er wird pünktlich vor Weihnachten sowohl auf allen öffentlich-rechtlichen als auch auf sämtlichen großen Privatsendern geschaltet. Der Film wirbt für die Dachmarke Nivea. Produziert wurde er von der Filmproduktion Erste Liebe (Postproduktion: Optix). Mona El Mansouri führte Regie. Die Digitalagentur Neteye verlängert die Kampagne ins Internet.