Wir erwarten die Präsentation der neuen iPhone-14-Modelle im September. Bis dahin rechnen wir mit weiteren Leaks. Sicher scheint aber, dass das iPhone 14 keine komplette Design-Revolution bringen wird. Mit Touch ID unter dem Display sollte also niemand rechnen, auch wenn Apple aktuell (mal wieder) ein entsprechendes Patent zugesprochen bekam…

Das sind die weiteren Themen in TechTäglich am 23. März 2022:

Amazon: Indigene stoppen Bau der Afrika-Zentrale

Bei Sonos gibt’s zu Hause Theater

Steve Jobs: Nepp bei NFT-Auktion?

AEG: Makro-Software-Albtraum bei Mikrowelle


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.