WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Non Food Unit2 wird zu Ballyhoo

Von der neuen Agenturmarke verspricht sich Non Food Erfolge im Bereich Verkaufskommunikation und E-Commerce.

Text: Uli Busch

23. September 2009

Die Hamburger Agentur Non Food macht ihre bislang zweite Unit zur eigenständigen Agentur Ballyhoo - sie wird sich auch weiterhin vor allem um die Themen E-Commerce, Online und Verkaufskommunikation kümmern. Frei übersetzt heißt Ballyhoo in etwa soviel wie "Werberummel".

Geschäftsführer der neuen 17-köpfigen Agentur ist Sören Osing. Zu den betreuten Kunden gehören neben dem Neu-Etat Kettler unter anderem Payback, "Auto Bild", "Sport Bild", Seiko Precision, Papier Union und die Deutsche Jugendherbergen. "Wir haben uns entschlossen, den Rückenwind der Krise zu nutzen und einige Bereiche für eine bessere Marktpositionierung strategisch neu zu strukturieren", sagt Osing. "Aus diesem Grund haben wir eine neue Agenturmarke eingeführt."


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Uli Busch

20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.