
Non Food Unit2 wird zu Ballyhoo
Von der neuen Agenturmarke verspricht sich Non Food Erfolge im Bereich Verkaufskommunikation und E-Commerce.
Die Hamburger Agentur Non Food macht ihre bislang zweite Unit zur eigenständigen Agentur Ballyhoo - sie wird sich auch weiterhin vor allem um die Themen E-Commerce, Online und Verkaufskommunikation kümmern. Frei übersetzt heißt Ballyhoo in etwa soviel wie "Werberummel".
Geschäftsführer der neuen 17-köpfigen Agentur ist Sören Osing. Zu den betreuten Kunden gehören neben dem Neu-Etat Kettler unter anderem Payback, "Auto Bild", "Sport Bild", Seiko Precision, Papier Union und die Deutsche Jugendherbergen. "Wir haben uns entschlossen, den Rückenwind der Krise zu nutzen und einige Bereiche für eine bessere Marktpositionierung strategisch neu zu strukturieren", sagt Osing. "Aus diesem Grund haben wir eine neue Agenturmarke eingeführt."