Oktoberfest-Zeitschrift war Guerilla-Attacke
10.000 Exemplare des Magazins "I Mog Di" ließ die Berliner Agentur Bold während des Oktoberfests in München verteilen. Gepaart mit einer Fotoaktion warb damit Bugaboo für seine Kinderwägen.
Gelungene Aktion der Berliner Agentur Bold: Zur Wiesn verteilten die Kommunikationsspezialisten um die Gründerinnen Svenja Evers und Julia Winkels 10.000 Exemplare der Zeitschrift "I Mog Di" an den populärsten Orten von München. Auf dem Cover ist ein Pärchen in voller Oktoberfest-Montur zu sehen, vor sich zwei Kinderwägen. Wie durch ein Wunder tauchen die beiden Titelmodels plötzlich an den Ausgabeplätzen auf, Fotografen sind auch da, Passanten sehen sich um, vergleichen Zeitschrift und Wirklichkeit, blättern weiter in dem Heft - und stoßen auf den Namen des Kinderwagenherstellers.
Der auffallende Werbeauftritt schließt sich an die Guerilla-Kampagne von Bugaboo bei der Berliner Fashion Week an, ebenfalls entwickelt von Bold.