
Old-Spice-Testimonial Terry Crews kapert Klopapier-Werbung
Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble schaltet zum ersten Mal markenübergreifende TV-Spots. Dabei kapert das Old-Spice-Testimonial Terry Crews unter anderem einen Werbespot für die P&G-Toilettenpapiermarke Charmin. Hier geht's zu den Spots.
Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble lanciert in den USA seine erste markenübergreifende Werbung. So werden etwa die Spots für Bounce und Charmin von Terry Crews "gestört", dem neuen Old-Spice-Testimonial. Er scheint Isiah Mustafa in dieser Position endgültig abgelöst zu haben. Crews also verkündet schreiend, der neue Old-Spice-Duft sei so stark, dass er sich sogar in der Werbung anderer verkaufen lässt. Die Spots stammen von Wieden+Kennedy aus Portland.
Hier das Beispiel der Toilettenpapier-Marke Charmin:
Und hier jene des Trockner-Beigabemittels Bounce: