40 Jahre Sloggi:
Oma rappt im Maxi-Slip zum Sloggi-Jubiläum
Ultimativer Granny-Rap: Die zur Triumph-Gruppe gehörende Bodywear-Marke Sloggi wird 40 Jahre alt. Gefeiert wird das Jubiläum mit einem Musikvideo, in dem eine coole Oma den neuen 79er Maxi-Slip vorführt.
Mit dem Ghettoblaster im Arm zieht die rappende Oma durch die Straßen, tanzt auf den Dächern und schlürft Tee im Helikopter. Zum Remix des 90er-Jahre-Hits "Baby Got Back" wackelt die Protagonistin des Spots dabei fleißig mit dem Hintern. "I like big pants and I cannot lie", rappt die coole Granny mit ihrem weiblichen Gefolge im Sloggi-Video. Beworben wird darin der neue 79er Maxi-Slip, der zum 40. Geburtstag der Marke in die Läden kommt. Es handelt sich um eine Neuauflage des Original-Bestsellers - im moderneren Look und in neuen Farben.
Zusätzlich wird die Kampagne von einem prominenten Gesicht unterstützt: und zwar von Nikeata Thompson. Die britische Tänzerin hat mit ihrer Crew eine eigene Choreographie zu dem Song einstudiert. Die wird über ihren eigenen Instagram-Kanal geteilt und gleichzeitig werden andere Influencer dazu aufgefordert, deren Moves nachzutanzen. Diese Aktion startet am 14. September.
Thompson soll über die laufende Kampagne hinaus auch in Zukunft als Gesicht der Marke fungieren.