Lukas Lindemann Rosinski:
Online-Erotikshop: LLR wirbt für Amorelie
Lukas Lindemann Rosinski hat nach einem mehrstufigen Pitch einen Etat des Online-Erotikshops Amorelie gewonnen. Die neuen TV-Spots zeigen Paare direkt nach dem Sex.
Die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) hat nach einem mehrstufigen Pitch einen Kampagnenetat des Online-Erotikshops Amorelie gewonnen. In den neuen TV-Spots kommen echte Paare zu Wort. Und zwar unmittelbar nach dem Liebesspiel (unter Einbeziehung eines Sexspielzeugs). Das Motto der Kampagne: "Und was fühlst Du?"
"& Amorelie" kommt dabei als Claim zum Einsatz - angehängt hinter den jeweiligen Vornamen der Partner.
Die Kampagne startet am 15. September mit zwei 20-sekündigen TV-Spots. Produziert wurden die Filme von One Two Steve Productions aus Berlin. Sie laufen hauptsächlich auf den Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe. Ab 30. September wird es außerdem noch eine Out-of-Home-Kampagne in Berlin geben.