Online-Vermarkter nimmt Myallergo auf
Gesundheitsbereich ausgebaut: Ströer Interactive übernimmt die Vermarktung des Gesundheitsportals Myallergo.
Das junge Gesundheitsportal myAllergo.de lässt sich künftig exklusiv von Ströer Interactive vermarkten. Mit dem vergangenen Dezember gestarteten Portal für Allergiker bauen die Hamburger das Portfolio im Gesundheits- und Medizinbereich aus. „Auf myAllergo finden Werbungtreibende eine gesundheitsaffine Nutzerschaft sowie eine hochwertige, redaktionelle Umgebung zu einem Thema, von dem mittlerweile leider fast jeder Zweite in Deutschland betroffen ist“, sagt Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive.
Der Portalbetreiber MedicalLife Media bietet eine Verknüpfung redaktioneller Inhalte und Community-Funktionen. Ein Online-Allergiekalender und ähnliche Tools sind auch enthalten. Umgesetzt hat das Portal die Münchner Agentur Visualacting. Auch der Online-Videospezialist Stream 5 war beteiligt.