
Modekampagne:
Orca wirbt mit Till Brönner für Eduard Dressler
Am 14. August startet die neue Imagekampagne der Hamburger Agentur Orca für die Herrenmodemarke Eduard Dressler. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Jazz-Trompeter und Markenbotschafter Till Brönner.
Am 14. August startet die neue Imagekampagne der Hamburger Agentur Orca im Hafen für die Herrenmodemarke Eduard Dressler. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Jazz-Trompeter und Markenbotschafter Till Brönner. "Ein gutes Outfit ist ein bisschen wie guter Jazz", sagt der in Berlin lebende Musiker. Das Shooting zur Kampagne fand in Los Angeles statt. Der Modefotograf Ali Kepenek setzte Brönner für die Marke aus dem unterfränkischen Großostheim in Szene. Sie gehört heute zum Portfolio der Bugatti Holding Brinkmann aus Herford.
Bei Orca im Hafen sind Gabriele Studt (Agentur-Geschäftsführerin), Tina Bratmann und Eckard Müller für die Kampagne verantwortlich. Geschaltet werden soll sie nach Agenturangaben in relevanten Männermagazinen sowie in Onlinemedien. "Till Brönner passt perfekt zu uns", sagt Dieter Reinert, Managing Director von Eduard Dressler, und nennt den Jazz-Musiker einen "Connaisseur der Extraklasse". Mit Blick auf die neue Brönner-CD samt Tour sind weitere Kooperationen im Bereich Promotions und PR geplant. Bei Eduard Dressler ist Martina Zimmer für das Marketing zuständig. Um die Öffentlichkeitsarbeit kümmert sich die Agentur Headspace PR.
Das in Los Angeles gedrehte Making-of-Video wurde von GlamPR produziert.