WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

PR-Report-Awards:
PR-Awards für Bundeswehr-Kampagne und Münchner Polizeisprecher

"Mach, was wirklich zählt": Die Employer-Branding-Offensive der Bundeswehr wird bei den PR-Report-Awards zur besten Kampagne des Jahres gekürt. Der Münchner Polizeisprecher Marcus da Gloria Martins ist "PR-Professional des Jahres".

Text: Markus Weber

24. November 2016

"PR-Professional des Jahres": Marcus da Gloria Martins leitet die Pressestelle des Münchner Polizeipräsidiums.
"PR-Professional des Jahres": Marcus da Gloria Martins leitet die Pressestelle des Münchner Polizeipräsidiums.

Foto: Phoenix/Youtube

"Mach, was wirklich zählt": Die Employer-Branding-Offensive der Bundeswehr ist bei den PR-Report-Awards in Berlin zur besten Kampagne des Jahres gekürt worden. Die verantwortliche Agentur Castenow Communications aus Düsseldorf erhielt bei der Preisverleihung im Kosmos an der Karl-Marx-Allee für die Arbeit den "Grand Slam"-Gold-Award.

Doppelt erfolgreich war außerdem die Agentur Cohn & Wolfe mit ihrer Kampagne #nurwennicheswill für HRA Pharma (Pille danach): Sie wurde zum besten Auftritt in den beiden Kategorien "Kommunikation im öffentlichen Raum" und "Healthcare" gekürt.

Der Münchner Polizeisprecher Marcus da Gloria Martins ist "PR-Professional des Jahres"; die von ihm geführte Pressestelle das "PR-Team des Jahres". Der Pressesprecher und seine Mannschaft wurden für ihre Kommunikation während und nach dem Münchner Amoklauf vom 22. Juli dieses Jahres ausgezeichnet.

Die Auszeichnung "PR-Agentur des Jahres" geht in diesem Jahr an Fink & Fuchs.

Hier finden Sie alle diesjährigen Siegerkampagnen im Überblick.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


23.05.2025 | WongDoody GmbH | Stuttgart, Berlin, Fully Remote (Deutschland) Medior/Senior Digital Creative Strategist - für dm-drogerie markt (all genders)
WongDoody GmbH Logo
22.05.2025 | Deutscher Golf Verband e.V. | Wiesbaden Referent Marketing (m/w/d)
Deutscher Golf Verband e.V. Logo
21.05.2025 | BIONORICA SE | Neumarkt (Oberpfalz) E-Commerce Manager (m/w/d)
BIONORICA SE Logo
20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.