
Drogeriekette:
Pahnke Markenmacherei holt Rossmann-Etat
Die Agentur Pahnke Markenmacherei hat die Drogeriemarktkette Rossmann als Neukunden gewonnen. Als erstes Projekt hat die Hamburger Agentur jetzt eine Imagekampagne für die Eigenmarken des Filialisten realisiert.
Die Agentur Pahnke Markenmacherei hat die Drogeriemarktkette Rossmann als Neukunden gewonnen. Als erstes Projekt hat die Hamburger Agentur jetzt eine langfristig angelegte Imagekampagne für die Eigenmarken des Filialisten realisiert. Die Print- und Online-Kampagne ist unter anderem auf Schaufensterplakaten in sämtlichen Rossmann-Filialen zu sehen sowie in Form von Anzeigen im "Centaur Magazin", in der "Babywelt" sowie in den Rossmann-Beilagen. Der neue Rossmann-Online-Aufritt wurde von der Pahnke Digital-Tochter Pushh gestaltet und umgesetzt.
Für die Kreation der Rossmann-Kampagne ist Jan Rexhausen verantwortlich, der auch Mitglied der Geschäftsleitung bei der Pahnke Markenmacherei ist. Die Agentur wurde 1989 in Hamburg gegründet. Derzeit arbeiten rund 150 Mitarbeiter für langjährige Kunden wie Storck, Meica, Lorenz und Zott.