Spot-Premiere:
Pahnke bewirbt Nimm2-Lachgummi im Fernsehen
"Aloha – jetzt wird’s tropisch": Die Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei hat für die Storck-Marke Nimm2 eine TV-Kampagne zur Einführung der neuen Tropical-Lachgummis entwickelt. Film ab!
Die Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei hat für die Storck-Marke Nimm2 eine TV- und PoS-Kampagne zur Einführung der neuen Tropical-Lachgummis entwickelt. Der TV-Spot unter dem Motto "Aloha – jetzt wird’s tropisch" ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern in Deutschland zu sehen. Produziert wurde das 15-sekündige Commercial von E+P Films. Regie führte Agust Baldursson. Parallel zum Spot wird die Markteinführung am Point of Sale unter anderem mit sommerlichen Becherdisplays inszeniert. Die neue Lachgummi-Sorte ist seit Juli im 250g-Beutel im Handel erhältlich.
Bei der langjährigen Storck-Agentur Pahnke Markenmacherei sind die beiden Kreativdirektoren Gerrit Sperhake und Cosima Kübler Marten für die Kampagne verantwortlich. Die betreuende Mediaagentur ist Mediacom.