
Generationswechsel:
Panama-Gründer übergeben an ihre Nachfolger
Vier langjährige Panama-Mitarbeiter übernehmen nach 26 Jahren die Stuttgarter Werbeagentur von ihren Gründern Werner Bärtle und Günter Steinort.
Vier langjährige Panama-Mitarbeiter übernehmen nach 26 Jahren die Stuttgarter Werbeagentur von ihren Gründern Werner Bärtle und Günter Steinort. Als neue Inhaber fungieren künftig die Unit-Leiter und Berater Patrick Warnking, Robert Kurr und Sebastian Maurer sowie der Strategie-Chef Thomas Schatton. Die 85-köpfige Agentur investiert derzeit besonders in den stark wachsenden Online-Bereich und baut darüber hinaus eine eigene Filmproduktion auf.
"Das Panama-Gen macht einen großen Teil unserer Kultur aus. An ein Netzwerk zu verkaufen, kam für uns nie in Frage", sagt Agenturgründer Günter Steinort. Zu den Kunden der Schwaben gehören unter anderem Adidas, Daimler, Dinkelacker, Kärcher und Zeiss.