
Paula bekommt Fruchtflecken
„Yo-Yo-Yoghurt – das müsst ihr entdecken. Die Paula hat jetzt Früchteflecken“, lautet die Botschaft des neuen Spots, den BBDO, Düsseldorf, für die Dr. Oetker-Joghurtmarke entworfen hat.
„Yo-Yo-Yoghurt – das müsst ihr entdecken. Die Paula hat jetzt Früchteflecken“, lautet die Botschaft des neuen Spots, den BBDO, Düsseldorf, für die Dr. Oetker-Joghurtmarke entworfen hat.
Für das fruchtige „Joghurt-Dessert“ bekommt „DJ Paula“ diesmal von vier kleinen Fans ihren eigenen Paula-Rapsong geschrieben.
Regie führte wie schon beim ersten Paula-Pudding-Film Matthias Bierer für die Neue Sentimental Film, Frankfurt. Der 30-Sekünder läuft ab sofort auf allen reichweitenstarken TV-Sendern in Deutschland. Auf Seiten von Dr. Oetker verantwortet Marketing-Manager Axel Kampmann gemeinsamt mit Daniela Ermonts-Gast, Senior Procuct Manager, die Kampagne.