
DSL-Kampagne:
Peinlicher Auftritt im Supermarkt: Kampagne für das neue O2 DSL
Manche Dinge macht man besser zuhause: Unter diesem Motto bewirbt O2 sein neues DSL-Angebot. W&V Online zeigt den Kampagnenspot der zuständigen Agentur Interone. Film ab!
Manche Dinge macht man besser zuhause: Unter diesem Motto bewirbt O2 derzeit sein neues DSL-Angebot. Die Agentur Interone aus Hamburg hat hierfür einen Spot kreiert, der zwar zunächst etwas seltsam anmutet - aber dafür die Zielgruppe durchaus dazu animieren dürfte, ähnlich schräge Spot-Ideen bei dem Telko-Unternehmen einzureichen. Jedenfalls ruft O2 am Ende des Clips sowie auf der entsprechenden Kampagnenwebsite genau hierzu auf.
Produziert wurde der Film von der Jotz! Filmproduktion aus Hamburg. Regie führte Claas Ortmann. Um die Postproduktion kümmerte sich NHB, ebenfalls aus Hamburg. Bei Telefónica Germany sind Felix Kaestle (Functional Lead/Consumer-Kampagnen) und Monika Zeier (Head of Brand, Product & Social Media Communication) für den Werbeauftritt zuständig.