Neben dem Spot (Produktion: Tony Petersen Film; Regie: Martin Aamund; Postproduktion: Liga 01), der in unterschiedlichen Längen auf allen reichweitenstarken TV-Sendern sowie online zum Einsatz kommt, ist die Website www.natürlich-für-alle.de zentraler Bestandteil der Kampagne. Hier läuft auch eine 96-Sekunden-Fassung des Films.

Das Keyvisual (Fotografen: Peter Funch & Kristian Schuller; Postproduktion Foto: Gloss) mit Nena und verschiedenen Spot-Protagonisten wird als Anzeige in Publikumszeitschriften, am Point of Sale sowie Out of Home und online präsentiert. Die Umsetzung Kampagne wird im Lead von Serviceplan Campaign und in Kooperation mit Plan.Net Campaign und Serviceplan Public Relations realisiert.


Autor: Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.