
Peter Lauck steigt bei den Netzathleten ein
Peter Lauck kommt von G+J EMS. Bei Netzathleten Media soll er als neuer Sales Leiter die Vertical-Vermarktung "auf eine neues Niveau heben".
Es kommt Verstärkung: Der Münchner Vertical-Betreiber Netzathleten Media hat sich Peter Lauck in die Geschäftsführung geholt. Lauck kommt von G+J EMS und soll bei Netzathleten Media ab 1. April den Bereich Sales leiten.
Peter Lauck arbeitet seit mehr als zehn Jahren in leitenden Positionen im Bereich Online-Vermarktung. Vor seiner Tätigkeit bei G+J EMS als Leiter Sales, war er unter anderem bei AOL und Hubert Burda Medien.
Mit Netzathleten Network, Gesündernet, Entertainweb und Worlds of Food hat Netzathleten Media im vergangenen Jahr vier Verticals geschaffen. Damit kam der Betreiber auf 10,3 Mio. Unique Usern (laut Agof 09/2010).
„In 2011 rückt nun die Vermarktung noch mehr als zuvor in den strategischen Mittelpunkt bei Netzathleten Media. Daher freuen wir uns besonders, mit Peter einen erfahrenen Director Sales gewonnen zu haben, mit dem wir die Vertical-Vermarktung in Deutschland auf ein neues Niveau heben werden“, sagt Stefan Pfannmoeller, Geschäftsführer und Gründer von Netzathleten Media.