
Wechsel von Jung von Matt:
Philipp und Keuntje holt Stephan Giest
Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje verstärkt ihre Geschäftsführung mit Stephan Giest. Der 47-Jährige war mehr als fünf Jahre bei Jung von Matt als Geschäftsführer tätig.
Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje (PUK) verstärkt ihre Geschäftsführung mit Stephan Giest. Der 47-Jährige war mehr als fünf Jahre bei Jung von Matt als Geschäftsführer tätig. Davor leitete er zehn Jahre lang die BBDO-Tochter Stein Promotions. Stephan Giest hat bei JvM nationale und internationale Etats wie Nivea und Jim Beam verantwortet. Außerdem betreute er Kunden wie Depot, Zalando und Home 24. Anfang 2016 startet Stephan Giest bei Philipp und Keuntje.
„Stephan hat für Marken wie Tchibo und Obi bewiesen, dass absatzorientierte und markenbildende Kommunikation aus einem Guß funktioniert. Er ist einer der profiliertesten Berater im Markt und wir freuen uns menschlich und fachlich auf die Zusammenarbeit", sagt Torben Hansen, Geschäftsführer Strategie bei PUK.
Wolfgang Block, in der Geschäftsführung für Content Marketing verantwortlich, ergänzt: "PUK hat den Umsatz in den letzten fünf Jahren verdoppelt, wir stehen heute für ein Volumen von mehr als 20 Millionen Euro und haben uns in den drei wesentlichen Kommunikationsfeldern mit Projekten und Teams breit aufgestellt. Mit dieser Verstärkung der Geschäftsführung durch Stephan führen wir die Agentur in die nächste Phase".
Die Kreativagentur Philipp und Keuntje wurde 1999 gegründet. Sie hat ihren Hauptsitz im einstigen Freihafenamt in der Speicherstadt. An den Standorten Hamburg und Ingolstadt arbeiten 185 Mitarbeitern unter anderem für die Marken Audi, Astra, Deutsche Bank, Duckstein, Duravit, Holsten, Kühne, Langnese Honig, Multipower, Neff, NKL, Rabenhorst, Sennheiser und Telekom.