
Philipp und Keuntje wächst und sucht Personal
Dank vieler Neukunden schließt die Hamburger Agentur das Jahr 2010 mit einem satten Umsatzwachstum ab. Jetzt will Philipp und Keuntje weiter ausbauen.
Mit einem Plus von 22 Prozent schließt die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje das vergangene Jahr ab und setzt damit das Wachstum aus 2009 fort. 2010 erwirtschafteten die Hamburger ein Gross Income von rund 13 Millionen Euro. Das Plus verdanken die Hamburger ihren Neukunden und zusätzlichen Aufgaben bei Bestandskunden.
Gewonnen hatte die Agentur Etats von Asstel, NEFF, John Player Special, Dr. Beckmann und Wolfsburg Marketing. Bestandskunden wie Audi und Telekom übertrugen der Agentur neue Aufgaben, zum Beispiel das Telekom-Kundenmagazin "DreiSechsNull". „Neben zahlreichen breit sichtbaren Kampagnen entwickeln wir zunehmend Multichannel- und Digital-Projekte wie z.B. den ersten iPad-eKatalog für Audi“, erklärt Torben Hansen, der gemeinsam mit Dominik Philipp und Hartwig Keuntje die Geschäfte der Agentur führt.
Auch dieses Jahr will die Agentur weiter wachsen und sucht in allen Bereichen Personal, besonders mit Interactive-Erfahrung. Derzeit sind rund 125 Mitarbeiter bei Philipp und Keuntje beschäftigt.