
Philips Sonicare startet TV-Kampagne mit Sylvie van der Vaart
Neues Testimonial: Philips hat zur Bewerbung seiner Schallzahnbürstenmarke Sonicare die bekannte niederländische TV-Moderatorin Sylvie van der Vaart verpflichtet.
Der Elektronikkonzern Philips hat zur Bewerbung seiner Schallzahnbürstenmarke Sonicare die niederländische TV-Moderatorin Sylvie van der Vaart als Testimonial verpflichtet. Eine TV-Kampagne mit dem prominenten Ex-Model wird im September on air gehen. Erstmals wird van der Vaart Ende August auf der IFA in Berlin als Werbebotschafterin für Sonicare auftreten.
Die Kampagne mit Sylvie van der Vaart wird die größte sein, die Philips Sonicare bisher in Deutschland, Österreich und der Schweiz gefahren hat. Neben dem TV-Auftritt sind Printanzeigen sowie Below-the-line-Maßnahmen und Werbung am PoS geplant. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sylvie van der Vaart eine Frau für Philips Sonicare engagieren, die das perfekte Lächeln hat", gibt sich Philips-Geschäftsführer Henrik Köhler charmant anlässlich der Vorstellung des neuen Testimonials.
Der verantwortliche Marketingmanager bei Philips Oral Healthcare ist Erik Kruijer. Die Sonicare-Kampagne stammt von der neuen Philips-Leadagentur Ogilvy & Mather Düsseldorf. Den bislang noch nicht veröffentlichten TV-Spot hat Fresh Film produziert (Regie: Tim Gibbs).