Diese "Filialen der Zukunft" hat Pilot Screentine, die Digital-Signage-Tochter von Pilot, mitentwickelt und gestaltet. Sie bieten den Kunden auf Screens Nachrichten, Wetter- und Börsen-News, Immobilien- und Filialangebote sowie interaktiven Content aus der unmittelbaren Nachbarschaft. 

"Wir freuen uns, mit Pilot einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der uns auf dem Weg in die digitale Zukunft begleitet. Denn wir wollen nah an unseren Kunden sein – und die sind zunehmend digital unterwegs. Das erfordert veränderte Kontaktstrecken in der Kommunikation und eine bessere Kampagnensteuerung", begründet Senior Marketing Manager Leif Ipsen die Entscheidung.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.