Plan.Net punktet bei Dolormin
Für den Neukunden Johnson & Johnson relauncht Plan.Net die Internetseite des Schmerzmittels Dolormin.
Die Digitalagentur Plan.Net hat Johnson & Johnson mit Sitz in Neuss als Neukunden gewonnen. Im ersten Projekt der Zusammenarbeit relauncht Plan.Net für den Bereich J&J Consumer Health Care Deutschland die Internetseite von Dolormin.
Im Rahmen der gesamten strategischen Neuausrichtung von Dolormin als Dachmarke soll auch dolormin.de neu gestaltet werden. Nachdem vor einigen Wochen eine neue TV-Kampagne gestartet ist, kommt nun die Webseite. "Wir wollen Dolormin im Internet als kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema Schmerzen etablieren und hier auch den neuen Claim 'Das Leben ist zu schön für Schmerzen' erlebbar machen", sagt Myriam Bloess, Brand Manager Dolormin bei Johnson & Johnson.
Das neue Portal soll über die Dolormin-Produkte und das Thema Schmerzen informieren. Ratgeber, Broschüren, ein Expertenservice und Vorbeugetipps ergänzen das Angebot. Zielgruppen der neuen Seite seien neben Endverbrauchern auch Apotheker und Ärzte, heißt es bei der Agentur.