Plan.Net stellt BMW in Abu Dhabi zur Schau
Im größten Showroom der Welt präsentiert die BMW Group ihre vier Marken in Abu Dhabi. Plan.Net Middle East verantwortet die Kommunikation des Projekts.
Am Dienstag hat in Abu Dhabi ein neuer Showroom der BMW Group eröffnet. Rund 62 Millionen Euro und drei Jahre Bauzeit stecken in dem Projekt. Der Showroom fasst 34.000 Quadratmeter und ist damit der größte der Welt. Abu Dhabi Motors, langjähriger Importeur für die BMW Group, hat diesen Showroom errichtet und präsentiert dort die Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad.
Branding und Kommunikation rund um die Eröffnung verantwortet Plan.Net Middle East in Zusammenarbeit mit den Agenturen Blink Events und Dabo & Co. Zu der Eröffnung des Areals kamen geschätzt 2.000 Gäste, darunter BMW Vertriebs- und Marketingvorstand Ian Robertson und BMW Chefdesigner Adrian van Hooydonk.