
Post will mit „Einkauf Aktuell“ expandieren
Die Deutsche Post AG will die Verbreitung ihres erfolgreichen Werbeblatts „Einkauf aktuell“ erhöhen. Derzeit liegt die Auflage bei 17,6 Millionen Exemplaren, die vor allem in Ballungsräumen in die Briefkästen verteilt werden.
Die Deutsche Post AG will die Verbreitung ihres erfolgreichen Werbeblatts „Einkauf aktuell“ erhöhen. Das bestätigte ein Unternehmenssprecher gegenüber W&V. Konkrete Zahlen, in welchen Gebieten und in welchem Umfang man den Vertrieb ausweiten werde, gebe es bislang nicht.
Derzeit liege die Auflage des wöchentlichen Blatts bei 17,6 Millionen Exemplaren, die vor allem in Ballungsräumen in die Briefkästen verteilt werden. Im Jahr 2008 hat die Post über 100 Millionen Euro mit „Einkauf aktuell“ umgesetzt, so viel wie nie zuvor. Die Post habe bereits zusätzliche Vertriebsmanager eingestellt, bestätigte der Sprecher.