
Premiere: Sophie Schütt wirbt für Sigma
Spot-Preview: Zum ersten Mal wirbt der Kamerahersteller Sigma im Fernsehen. Prominente Unterstützung bekommt die Marke von der Schauspielerin Sophie Schütt. Die Kampagne startet am 11. April, bei W&V Online ist sie schon jetzt zu sehen.
Zum ersten Mal wirbt Sigma im Fernsehen. Prominente Unterstützung bekommt die Marke von der Schauspielerin Sophie Schütt. In dem 30-Sekünder entdeckt Sophie Schütt in ihrer Drehpause Natur und Sehenswürdigkeiten Kapstadts und hält diese Eindrücke mit ihrer Sigma-Kamera mit Reise-Zoom fest. W&V Online zeigt schon jetzt den Film, der ab 11. April im Fernsehen zu sehen sein wird.
Drehort Kapstadt - das ist vor allem thematisch begründet, erklärt der Geschäftsführer von Sigma, Marco Hahn: "Wir wollten in der TV-Kampagne die Themen Reise, Lifestyle, Stadt, aber auch Natur aufgreifen - all das haben wir in Kapstadt gefunden." Obendrein aber sei Sophie Schütt Südafrika-Fan und verbringe dort viel Zeit: "Das gibt dem Spot eine besonders persönliche Note.“ Vor allem Hobbyfotografen will der Kamera- und Objektivhersteller aus Rödermark mit dem Spot ansprechen.
Das Konzept stammt von der Agentur Sponsor-Pearls, München, und dem Team um den Geschäftsführer Beratung Marcus Loersch. Sponsor-Pearls ist sowohl für Kreation als auch das siebenstellige Mediabudget für TV verantwortlich. Der Spot mit Schütt wird bis Ende Mai auf den Privatfernsehsendern Pro Sieben, RTL 2, Dmax, Sport 1, N24, Das Vierte und Tele 5 zu sehen sein. Produktion: Wolff Brothers; Regie & Kamera: Stefan Pfeil