
Agentur-Wechsel:
Privatmolkerei Bauer: Zum goldenen Hirschen löst Butter ab
Zum goldenen Hirschen Dammtor hat sich im Pitch um den Etat der Privatmolkerei Bauer durchgesetzt. Die Hamburger lösen damit ab sofort die Düsseldorfer Agentur Butter ab. Eine TV-Kampagne ist bereits in Arbeit.
Zum goldenen Hirschen Dammtor hat sich im Pitch um den Dachmarken-Etat der Privatmolkerei Bauer durchgesetzt. Die Hamburger lösen damit bei dem Unternehmen aus Oberbayern ab sofort die Düsseldorfer Agentur Butter ab. Die künftige Leadagentur soll unter anderem eine neue TV-Kampagne entwickeln, die Anfang 2016 on air gehen soll.
"Das Team um Axel Zimny und Jens Portmann hat uns einerseits mit einem klaren strategischen und kreativen Konzept überzeugt, andererseits bringt es ein gutes kaufmännisches Verständnis und Begeisterung für unsere Marke mit", schwärmt Jens Fischer, der Marketingleiter des Unternehmens mit Sitz im Landkreis Rosenheim. Zu den weiteren Kunden des Hamburger Hirschen-Teams gehören unter anderem Ferrero, Hanse-Merkur, "Computer Bild", "Auto Bild" und "TV Digital".
Zuletzt warb die Agentur Butter mit nachfolgender Kampagne für die Privatmolkerei:
Die Privatmolkerei Bauer aus Wasserburg am Inn ist ein Familienunternehmen und zählt sich selber "zu den größten Fruchtjoghurtherstellern Europas".