
Proximity Germany mit neuem Design
Die optische Neuausrichtung von Proximity Germany soll die strukturelle Nähe zum internationalen BBDO-Netzwerk verstärken. Mit modernen Gestaltungselementen sowie Verlinkung zu Twitter und YouTube will die Agentur ihre digitale Kompetenz herausstellen.
Näher ran an BBDO ist das Signal, das Proximity Germany mit dem Relaunch seiner Website setzen will. Mit der farblichen Anpassung (rot) an die BBDO-Gruppe zielt die Online-Agentur auf eine weltweit einheitliche Markenkennzeichnung. Über die Verlinkung zum Mikro-Bloggingdienst Twitter und dem Internetporal YouTube sowie verschiedener moderner Designelemente soll zusätzlich digitales "State of the Art" ausgesendet werden.
Auch der Fokus auf Internationalität wurde verstärkt: In der Lauftext-Begrüßung wird der User in allen Sprachen der Welt - von Französisch bis Maori - willkommen geheißen. "Mit unserem neuen Auftritt demonstrieren wir zum einen die enge Anbindung an das internationale Netzwerk, zum anderen zeigen wir unsere eindrucksvolle Entwicklung vom Dialogmarketing-Spezialisten zu einer innovativen Multikanal-Agentur mit starkem Standbein in der digitalisierten Kommunikationswelt", sagt Michael Schipper, CEO Proximity Germany.