Publicis inszeniert neuen Bresso-Spot
Publicis Frankfurt hat für die Käsemarke Bresso ihres Kunden Edelweiss einen neuen TV-Spot an den Start gebracht. Der 25-Sekünder läuft seit dem 6. Dezember auf reichweitenstarken Sendern und promotet das Produkt Bresso Traditionelle.
Publicis Frankfurt hat für die Käsemarke Bresso ihres Kunden Edelweiss einen neuen TV-Spot an den Start gebracht. Die Geschichte dreht sich um einen alten Mann, der sich daran erinnert, wie er als kleiner Junge in Frankreich beim Herstellen des cremigen Frischkäses zugeschaut hat. Und natürlich freut sich der Hauptdarsteller dann auch, dass es Bresso Traditionelle nun auch wieder zu kaufen gibt. Der 25-Sekünder läuft seit dem 6. Dezember auf reichweitenstarken Sendern.
Die Edelweißmarke wird bei Publicis von einem Team um Ljubomir Stoimenoff (Kreation) und Michael Kuhn (Beratung) verantwortet. Maike Hertel war als TV-Producer für den Spot verantwortlich. Die Produktion lag bei 2Films, Düsseldorf, die Regie führte Fernando Vallejo mit Kameramann Miquell Rossello.