WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Radiomarketing:
Radio Bob heuert Sara X und ihre tanzenden Brüste an

Der hessische Sender setzt auf Viralmarketing mit einem Youtube-Profi: Sara X, ihres Zeichens "Boob-Twerkerin", hat ein besonderes Talent. Und Millionen Fans.

Text: Susanne Herrmann

26. Januar 2015

Der hessische Sender Radio Bob setzt auf Viralmarketing mit einem Youtube-Profi: Sara X, ihres Zeichens "Boob-Twerkerin", hat ein besonderes Talent. Und Millionen Fans. Auf die hofft nun der Privatradiosender und stellt Ratevideos mit Sara X ins Netz. Unter dem Motto "Bobs wippende Boobs" lässt die Künstlerin aus Las Vegas ihre Brüste tanzen. Aber ohne hörbare Musik.

Welches Stück Sara X' Brüste tanzen, sollen die Hörer erraten. Wer eine Idee hat, zu welchem bekannten Rocksong Sara X die Brüste wippen lässt, gibt online oder per Telefon seinen Tipp ab und hat die Chance, Tickets für das Festival "Der Ring – Grüne Hölle Rock 2015" am Nürburgring zu gewinnen.

Sara X hat mit ihrem Video zu Mozarts "Kleiner Nachtmusik" knapp 37 Millionen Aufrufe seit Oktober 2014 erzielt.

Ob Radio Bob diesen Erfolg wiederholen kann, bleibt abzuwarten. Sehenswert ist die Vorstellung aber irgendwie schon. Darum haben die Hessen gleich mal mehrere Songs von Sara X nachtanzen lassen.

Das Ergebnis ist auf www.radiobob.de zu sehen. Die Aktion "Bobs wippende Boobs" startete am 19. Januar, Runde zwei beginnt am 26. Januar. Die Auflösung gibt es online immer freitags.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


23.05.2025 | WongDoody GmbH | Stuttgart, Berlin, Fully Remote (Deutschland) Medior/Senior Digital Creative Strategist - für dm-drogerie markt (all genders)
WongDoody GmbH Logo
22.05.2025 | Deutscher Golf Verband e.V. | Wiesbaden Referent Marketing (m/w/d)
Deutscher Golf Verband e.V. Logo
21.05.2025 | BIONORICA SE | Neumarkt (Oberpfalz) E-Commerce Manager (m/w/d)
BIONORICA SE Logo
20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.