
Ralf Moeller macht für Katjes Lust auf Sallos
Hollywood-Star Ralf Moeller wirbt zukünftig für Salmiak-Lakritz-Bonbons von Katjes. Die Motive sind bereits im Kasten, ab Februar 2010 soll die Kampagne bundesweit zu sehen sein.
Für seine Salmiak-Lakritz-Bonbons „Sallos X-Treme“ setzt Süßwarenhersteller Katjes erneut auf ein deutsches Werbegesicht: Hollywood-Star Ralf Moeller wird das Testimonial für die neue Werbekampagne des Emmericher Unternehmens. Der Bodybuilder aus Recklinghausen stand für die neue Werbekampagne bereits bei einer Fotosession in Stockholm vor der Kamera. Ab Februar 2010 werden die Aufnahmen dann auf Plakatwänden in ganz Deutschland zu sehen sein.
Tobias Bachmüller, Geschäftsführer von Katjes Fassin: „Wir haben eine interessante Mischung von Motiven für die Kampagne ausgewählt, die Ralf Moeller allesamt ideal verkörpert." Sallos X-Treme sind eine Weiterentwicklung des Produkts Sallos-Lakritze und diese soll Ralf Moeller nach dem Wunsche von Bachmüller bestmöglichst in Szene setzen. "Ralf Moeller steht mit seiner Power für dieses Produkt“, so Bachmüller.
„Wir hatten bislang schon viel Spaß beim Shooting und ich freue mich sehr auf die bundesweite Kampagne. Es sind smarte und auch harte Fotomotive dabei, auf denen ich die Muskeln spielen lasse“, sagt Ralf Moeller. Zuletzt war der Schauspieler als Testimonial für die Berufsbekleidungsmarke Engelbert Strauss im Einsatz. Seine Zusammenarbeit mit Katjes hat People Brand Management (PBM Group) vermittelt.