
Ralf Moeller wird Testimonial für die Fitnesskette Clever Fit
Der Hollywood-Schauspieler und frühere Bodybuilding-Weltmeister soll den Discount-Anbieter Clever Fit auf schick trimmen. Ein "Deutscher Tag der Fitness" am 14. November soll helfen.
Die Fitness-Studios Clever Fit stellen für ihre Marke einen neuen Werbebotschafter vor: den Hollywood-Schauspieler und früheren Bodybuilding-Weltmeister Ralf Moeller, 51. "Ich bin überzeugt von dem Konzept der Fitnesskette und kann mich sehr gut damit identifizieren", ließ Moeller auf einer Pressekonferenz in München wissen.
Clever Fit unterhält derzeit 60 Studios in Deutschland und will wachsen. "Ralf Moeller ist dafür der perfekte Werbepartner. Sein Image, seine Erfolge und seine Lebenseinstellung harmonieren sehr gut mit unserem Unternehmen", so Alfred Enzensberger, Geschäftsführer von Clever Fit. Um auf die Marke aufmerksam zu machen, ruft er mit Neu-Testimonial Moeller einen "Tag der Fitness" ins Leben. Er soll am 14. November in allen Studios bundesweit stattfinden.
Eine deutschlandweite Werbekampagne mit Moeller und Aktionen rund um den neuen Werbeslogan der Marke "Fitness Gesundheit Lifestyle" sollen folgen. Zusätzlich entwickelt der Schauspieler für Clever Fit einen Trainingsplan namens "Trainieren wie in Hollywood". Verantwortliche Agentur ist InsideAll, die die Kette seit 2008 betreut.