
Rapp Germany gewinnt Energy-Drink-Marke Flying Horse
Die Multichannel-Agentur Rapp Germany betreut ab sofort die Energy-Drink-Marke Flying Horse. Von den Hamburgern stammt auch der neue Claim: "Flying Horse - Geschmack unverändert seit den 80er Jahren".
Die Multichannel-Agentur Rapp Germany betreut ab sofort die Energy-Drink-Marke Flying Horse. Von den Hamburgern stammt auch der neue Claim: "Flying Horse - Geschmack unverändert seit den 80er Jahren". Zunächst sind in erster Linie Online-Aktivitäten, wie zum Beispiel der Aufbau einer neuen Website, sowie Social-Media-Aktivitäten geplant. Darüber hinaus soll es auch aufmerksamkeitsstarke PoS-Aktionen in Szenelokalen und -clubs sowie an Tankstellen geben. Für den weiteren Verlauf des Jahres arbeitet Rapp Germany bereits an einer Anzeigen- und Plakatkampagne.
"In den 80er Jahren entstanden eine Vielzahl von Kulturen in Musik, Mode und Film, die bei sehr vielen Menschen bis heute große Popularität genießen. Wir möchten uns auf die Wurzeln der Marke besinnen, sie wieder mit dieser Zeit in Verbindung bringen und so Flying Horse erneut zum Kultgetränk werden lassen", sagt Stefan Setzkorn, der Agenturchef von Rapp Germany.
Sven Ibach, der Marketing- und Vertriebsverantwortliche und Inhaber der Markenrechte für Flying Horse in Deutschland, verweist auf einen stetig wachsenden Markt im Bereich der Energy Drinks.