
Reckitt Benckiser Deutschland setzt auf Grayling
Grayling übernimmt für den Mannheimer Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Reckitt Benckiser künftig die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Reckitt Benckiser Deutschland hat Grayling mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland beauftragt. Von Frankfurt aus unterstützt die Agentur das in Mannheim ansässige Unternehmen ab sofort bei der Kommunikationsarbeit für alle Produktkategorien und in der Unternehmenskommunikation.
Zu dem Unternehmen gehören unter anderem die Marken Finish/Calgonit, Vanish, Air Wick, Calgon, Sagrotan, Clearasil und Veet. Grayling wird kategorieübergreifend für alle Produkte auch als externe Pressestelle tätig werden.
Bis Anfang dieses Jahres firmierte Grayling hierzulande noch als Trimedia. Im August vergangenen Jahres hatte die Dachgesellschaft Huntsworth angekündigt, ihre Töchter MMD, Trimedia und Grayling zu fusionieren. Seitdem treten die PR-Spezialisten nur mehr unter dem Namen Grayling auf. In Deutschland arbeiten 70 Mitarbeiter an vier Standorten für die Agentur.