Recruiting-Kampagne: Ein Tag im Arbeitsleben eines digitalen Entwicklers
Die US-Agentur Marcus Thomas in Cleveland sucht Entwickler für ihre digitalen Projekte. Deshalb hat sie ein Recruiting-Video online gestellt, dass einen Tag im Leben ihres Angestellten Nick Zwinggi zeigt - komprimiert auf 1 Minute und 41 Sekunden.
Die US-Agentur Marcus Thomas in Cleveland sucht Entwickler für ihre digitalen Projekte. Deshalb hat sie ein Recruiting-Video online gestellt, dass einen Tag im Leben ihres Angestellten Nick Zwinggi zeigt - komprimiert auf 1 Minute und 41 Sekunden.
Zwinggi trug dafür eine kleine Go Pro-Kamera auf dem Kopf - und so sieht man seinen Arbeitsalltag durch "seine Augen": Der 10-Stunden-Tag beginnt um 9.14 Uhr. Im Großraumbüros geht es relaxed zu, es bleibt Zeit mit der Plastikgun und Tischtennis zu spielen und zwischendurch an ein paar Projekten zu basteln. Gefeiert wird auch, der Geburtstag von Hund Gordon, zum Beispiel. Überhaupt Hunde: Davon gibt es in der Agentur so viele, dass sie ihnen eine eigene Website widmet. Zwinggis Fazit: "It's a tough job but somebody's gotta do it." Ein interessanter Einblick in eine US-Agentur.