
Red Urban lässt für AllSecur weiter den Marder sein Unwesen treiben
Stellt böse Dinge an, ist aber trotzdem irgendwie lustig - der Marder, mit dem die Allianz-Tochter AllSecur für ihre Kfz-Direktversicherung wirbt. Die Münchener Agentur Red Urban schickt nun zwei weitere Marder-Filmchen ins World Wide Web.
Er stellt böse Dinge an, ist aber trotzdem irgendwie lustig - der kleine Marder, mit dem die Allianz-Tochter AllSecur für ihre Kfz-Direktversicherung wirbt. Die Münchener Agentur Red Urban schickt nun zwei weitere Marder-Filmchen ins World Wide Web. Das Motto der Kampagne lautet: "Es gibt immer einen, der was anstellt. Und einen, der Sie versichert."
Marder-Spot "Abendmahl"
Marder-Spot "Skater"
Hintergrund der intensivierten Werbeaktivitäten bei den Kfz-Versicherungen ist die bevorstehende Abwerberunde. Denn bis zum 30.11. ist für die Autofahrer ein Versicherungswechsel zum neuen Jahr möglich.
Red Urban setzt bei der Verbreitung der Marderfilme ausschließlich auf digitale Kanäle. Neben einer breit angelegten Bannerkampagne, die Sichtkontakte in Milliardenhöhe generieren soll, verfügt der Marder auch über einen eigenen Facebook-, Youtube- und Twitter-Kanal, auf denen er seine Schandtaten dokumentiert. Dazu gibt es eine eigene Microsite.
Die Filme wurden produziert von Fiftyeight 3D.