Richardson fotografiert Sisley-Kampagne
Die Kampagne für die Sommerkollektion von Sisley spielt mit Anzüglichkeiten - typisch für den Stil des Fotografen Terry Richardson.
Die Kampagne für die Sisley-Kollektion Frühjahr/Sommer hat einmal mehr der amerikanische Fotograf Terry Richardson abgelichtet - diesmal in seinem New Yorker Loft in der Bowery Street. Sein privater Alltag wird so zur Kulisse und erlaubt das Spiel mit dem Gegensatz zwischen häuslichen Räumen und Ausgehkleidern. Die Benetton-Marke Sisley arbeite seit Jahren mit Richardson zusammen.
Die Kampagne betreut Nikko Amandonico mit seiner Agentur Energy Project, Parma. Vor der Kamera stehen die Modelle Marloes Horst, Darla Baker, Pamela B, AJ Abualrub und Vladimir. Die Anzeigenmotive werden in den Magazinen "Vogue", "Elle", "Style and the Family Tunes" und "L`Officiel Homme" geschaltet. Die Mediaplanung läuft über das Advertising Department der Benetton Group, Italien.