
Top-Personalie:
Rob McIntosh wird Executive Creative Director bei AKQA Berlin
Das internationale Digitalagentur-Network AKQA hat Rob McIntosh zum neuen Executive Creative Director für seine Standorte Berlin und Amsterdam ernannt.
Das internationale Digitalagentur-Network AKQA hat Rob McIntosh zum neuen Executive Creative Director für seine Standorte Berlin und Amsterdam ernannt. McIntosh verfügt über 20 Jahre internationale Erfahrung aus seinen Tätigkeiten in Deutschland, den Niederlanden, Singapur und den USA. Er war unter anderem als Kreativdirektor bei Frog Design in München tätig, als Lead Interactive Consultant bei BMW sowie als Associate Creative Director im Retail Team von Apple. McIntosh berichtet künftig direkt an den AKQA-Mitgründer und internationalen Kreativchef James Hilton. Er wird hauptsächlich von Berlin aus arbeiten, aber daneben auch für das Amsterdamer Office zuständig sein.
"Wir freuen uns sehr, dass Rob zu uns gestoßen ist, um uns auf unserem weiteren Weg zu begleiten. Die Erfahrung und das Wissen, das er mitbringt, sind wirklich Weltklasse und ich bin schon gespannt auf die Innovationen und Inspirationen, die unter Robs Führung entstehen werden", freut sich Hilton über seinen Neuzugang.