Rotkäppchen sponsert "Wetten dass...?"
Die Sektmarke Rotkäppchen präsentiert ab sofort die Fernsehshow im ZDF und stellt sich in einem Spot am Anfang und am Ende von "Wetten dass...?" vor. Start der Zusammenarbeit ist die erste Sendung nach der Sommerpause diesen Samstag.
Bevor Thomas Gottschalk und seine Co-Moderatorin Michelle Hunziker am 2. Oktober die Zuschauer von "Wetten dass...?" begrüßen, stellt sich Rotkäppchen Sekt mit einem sieben Sekunden langen Werbespot vor. Die Marke ist neuer Partner der ZDF-Show. Unterschrieben hat Rotkäppchen-Marketingdirektor Peter Claußen zunächst für ein halbes Jahr.
In den folgenden Ausgaben der Sendung werden dann jeweils im Wechsel Rotkäppchen Wein und Rotkäppchen Alkoholfrei vorgestellt. "Das Engagement von Rotkäppchen bei Wetten dass ist ist die stimmige Kooperation zweier deutscher Erfolgsprodukte", glaubt Marketingchef Claußen.