Angela Kesselring, Leitung SZ Publishing: "Mannheim hat uns überrascht und inspiriert. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere eigene Begeisterung für die Stadt durch das Mannheim Magazin in eine breite Öffentlichkeit tragen können. Die Mannheimer lieben ihre Stadt, die für sie vor allem eines ist: die große Freiheit. Die Menschen hier sind lässig, unkompliziert und: Macher. Sie verbinden Lebensfreude mit exzellentem Knowhow – sei es auf dem Gebiet der Kultur, Betriebswirtschaft, Forschung oder auch im Sport. Diese Mischung ist sehr besonders und Treiber einer enormen Wirtschaftskraft. Durch die Beilage in der Süddeutschen Zeitung und dem Mannheimer Morgen laden wir über eine Million Leser ein, sich ein neues, zeitgemäßes Bild von Mannheim zu machen. Und tragen dazu bei, dass ein neues Bild in den Köpfen derer entsteht, die Mannheim schon zu kennen glaubten."

Nach dem Erscheinen im "Mannheimer Morgen" und der "Süddeutschen Zeitung" ist das "Mannheim Magazin" im Welcome Center am Mannheimer Hauptbahnhof kostenfrei zu erhalten. Online ist die PDF-Ausgabe auf der Website www.blog.das-gibt-dir-mannheim.de ab 28. März verfügbar. Der Verlag Werben & Verkaufen ist eine Tochter des Süddeutschen Verlags.