
Etat:
Saatchi & Saatchi gewinnt Design3000.de als Neukunden
Die Frankfurter Agentur entwickelt für den Onlinehändler einen komplett neuen Markenauftritt. Die ersten Arbeiten sollen noch in diesem Jahr zu sehen sein.
Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Frankfurt: Das Team um Managing Director Dirk Göbel konnte mit seinem Konzept den Onlinehändler Design3000.de überzeugen. "Die strategische Herangehensweise der Beteiligten hat uns begeistert. Wir erhoffen uns von der Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi wertvolle kreative Impulse für unsere Marke. Und die jüngsten Ergebnisse der nationalen und internationalen Awardshows zeigen uns, dass wir damit bei Saatchi & Saatchi goldrichtig liegen", erklärt Frank Levita, Geschäftsführer bei Design3000.de.
Die Agentur entwickelt für den Onlineshop einen neuen Markenauftritt und betreut die komplette Markenführung, die das Geschäft und die Kommunikation von Design3000.de in den kommenden Jahren prägen soll. Die neue Markenstrategie ist auch Basis für ein neues Corporate Design, die klassische Kommunikation sowie mobile und digitale Maßnahmen. Die ersten Arbeiten sollen noch in diesem Jahr zu sehen sein.
Mit dem neuen Markenauftritt will Design3000.de will stärker anspruchsvolle Designliebhaber erreichen. Ziel ist es, eine hohe Markenliebe und Markenloyalität zu erreichen. Dazu plant Saatchi & Saatchi den Traffic auf der Plattform mit gezielten Media-Investitionen zu erhöhen.
Design3000.de - mit Sitz im Odenwald - ist seit 1999 einer der führenden deutschen Onlineshops im Bereich Geschenke, Wohnaccessoires & Lifestyle. Die Plattform bietet rund 300 Designmarken und sieben Markenshops.