
Skiausrüstung:
Saint Elmo's: Internationale Kampagne für Indigo
"All you need is less": Die Serviceplan-Tochter Saint Elmo's hat die internationale Kampagne des Ski- und Snowboardausrüsters Indigo für die kommende Wintersaison konzipiert.
Die Serviceplan-Tochter Saint Elmo's hat die internationale Kampagne der Ski- und Snowboardausrüstung-Marke Indigo für die kommende Wintersaison konzipiert. Hinter dieser Marke steht das Münchner Unternehmen Schwabe & Baer, das ganz auf handgefertigte Produkte "Made in Germany" setzt. Die Philosophie "Klasse statt Masse" ist auch die Kernbotschaft der neuen Kampagne. Beworben werden Produkte, die sich auf das Wesentliche konzentrieren und - so zumindest das Versprechen - auf Langlebigkeit ausgerichtet sind.
Die Helme in dem abgebildeten Werbemotiv können nicht nur im Winter zum Skifahren, sondern auch im Sommer zum Radfahren getragen werden. "Die Ohrteile sind abnehmbar und die Belüftung ist darauf optimiert im Winter zu wärmen und im Sommer zu kühlen", so der Indigo-Gründer und Chef-Entwickler Gregor Baer. Der verantwortliche Director Sales & Marketing in dem Unternehmen ist Johannes Siferlinger.
Saint Elmo's-Kreativchef Arwed Berendts arbeitet seit über zehn Jahren für die Marke. Die neue Winterkampagne erscheint weltweit in Image-Katalogen der Top-Fachhändler und ist darüber hinaus auch am Point of Sale, im Internet sowie auf Messen und bei Test-Events zu sehen.
Die Agentur Saint Elmo's mit Offices in München, Hamburg und Berlin beschäftigt 120 Mitarbeiter und arbeitet für Kunden wie BMW, Kabel Deutschland, Sport 2000, General Electric, DER Deutsches Reisebüro, Stadtwerke München und Bayerischer Rundfunk.