
Unterhaltungselektronik:
Samsung startet Smart-TV-Kampagne in Deutschland
Der internationale Samsung-Spot "King of TV City" ist an diesem Wochenende erstmals auch im deutschen Fernsehen zu sehen. Die integrierte Smart-TV-Kampagne des koreanischen Herstellers wird vom 25. Mai bis 26. Juni laufen.
Der internationale Samsung-TV-Spot "King of TV City" ist an diesem Wochenende erstmals auch im deutschen Fernsehen zu sehen. Die integrierte Smart-TV-Kampagne des koreanischen Herstellers wird hierzulande vom 25. Mai bis 26. Juni zu sehen sein. Der aufwendig produzierte TV-Spot wurde von der Londoner Agentur CHI & Partners konzipiert und von Leo Burnett für den deutschen Markt adaptiert. Regie bei dem 30-Sekünder führte Adam Berg. Das in seiner Machart cineastisch anmutende Commercial wird hierzulande auf Privatsendern sowie in den Kinos zu sehen sein. Mit Hilfe der neuen Smart-TV-Geräte sollen TV-Surfer künftig noch einfacher zwischen Web- und TV-Programminhalten navigieren können - auch mit intuitiven Gesten und einfachen Sprachbefehlen. Samsung erhöht sein Kampagnenbudget heuer im zweistelligen Prozentbereich im Vergleich zum Vorjahr.