
Partnerschaft:
Samsung verschenkt Jay-Z-Album
Der Handyhersteller Samsung hat in einem Spot im US-TV nun die Zusammenarbeit mit dem Rapper Jay-Z enthüllt. Für Kunden gibt's das kommende Album des Musikers gratis.
Die Spekulationen über eine mögliche Zusammenarbeit des Smartphone-Herstellers Samsung mit dem Rapper Jay-Z geisterten in den vergangenen Wochen durch die Medien. Jetzt haben die Koreaner in einem Werbespot im US-TV die ersten Schritte der Kooperation enthüllt. Die Marke kündigte unter anderem auf der Website Magnacartaholygrail.com an, dass eine Million Nutzer der Premium-Phones Galaxy S3, Galaxy S4 und Galaxy Note 2 das neue Album "Magna Carta Holy Grail" des Musikers kostenlos bekommen. Eine App dafür ist bereits ab dem 24. Juni in Googles Playstore erhältlich, das Werk gibt's dann am 4. Juli - drei Tage vor dem offiziellen Launch. Der Werbedeal soll Samsung angeblich immerhin 20 Millionen Dollar wert sein.
Hier ein erster Clip von Jay-Z für Samsung. Darin sind Aufnahmen aus dem Studio sehen und auch einige Produkte aus der Galaxy-Reihe. Am Ende folgte eine Ankündigung: "The next big thing is here", der Slogan des Herstellers für seine Mobil-Range: