
Schneekoppe: Michael Schumacher fährt mit neuen Energy-Produkten vor
Der Formel-1-Weltmeister präsentiert die neue Produktrange von Schneekoppe
Während in der Formel 1 die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, bereitet Schneekoppe den Start der neuen Energy-Produktrange Schneekoppe „Start Energie“ vor: Ab Mitte März kommt das aus sechs Produkten bestehende Sortiment - Energy-Drinks und -Riegel - in den Handel.
"Für Schneekoppe ist das Sortiment in mehrerer Hinsicht eine Innovation“, so Geschäftsführer Hendrik Oevel. “Wir wollen neue und jüngere Zielgruppen erreichen und unsere Stärke als Ernährungsspezialist bei den Verbrauchern entsprechend aktualisieren.“
Parallel zur Produkteinführung mit Sonderplatzierungen an den Tankstellen und vertriebsunterstützenden Kommunikationsmaßnahmen wie einem bundesweiten Gewinnspiel in BILD und RTL, werden die Energy-Produkte ab März in den Lebensmitteleinzelhandel gehen.