
Launch-Kampagne:
Scholz & Friends: Die "Black 'n White"-Kampagne für Tchibo
Für Tchibo entwickelten die Kreativen von Scholz & Friends aus Hamburg die Launchkampagne für den neuen Filterkaffee "For Black 'n White" - die wichtigste Produktneueinführung des Kaffeerösters seit zehn Jahren.

Foto: Tchibo
Für Tchibo entwickelten die Kreativen von Scholz & Friends aus Hamburg die Launchkampagne für den neuen Filterkaffee "For Black 'n White". Laut Agentur soll der Launch die wichtigste Produktneueinführung des Kaffeerösters seit zehn Jahren sein. "Traditionell liegt uns das Thema Kaffee sehr am Herzen. Daher freuen wir uns, dass wir diesen wichtigen Produktlaunch kommunikativ entwickeln und umsetzen dürfen", sagt Joachim Stürken, Geschäftsführer Scholz & Friends Hamburg. Die Agentur
Neben TV (Produktion: BLM) wird die Kampagne auf den Kanälen Print, Funk und Online in Deutschland sowie in weiteren europäischen Märkten laufen. "Der Filterkaffee erlebt eine Renaissance - vor allem in der jungen Zielgruppe. Mit Tchibo "For Black 'n White" erfüllen wir den Wunsch unserer Kunden nach einem Filterkaffee, der egal ob schwarz oder mit Milch getrunken, immer vollmundig schmeckt", erklärt Hilde Cambier, Director Coffee bei Tchibo.